Login Form  

   

Wer ist Online  

Aktuell sind 197 Gäste und keine Mitglieder online

   

Stats  

Benutzer
4
Beiträge
8
Anzahl Beitragshäufigkeit
72759
   

Über uns

Details

Unser Zwinger stellt sich vor

 

Im Jahr 1993 beschlossen wir uns einen Hund anzuschaffen. Wir entschieden uns für einen Mittelschnauzer schwarz, der mit unseren Kindern aufgewachsen ist. Seine Familien- und Kinderfreundlichkeit hat uns so überzeugt, dass wir uns keinen besseren Familienhund vorstellen können. Unsere erste Schnauzerhündin "Ambra von der Hammerburg" kam im Oktober 1993 zu uns. Ambra hatte sofort die Herzen der ganzen Familie erobert. Die tollen Eigenschaften der Schnauzer war für uns so ausschlaggebend, dass wir uns im Jahr 1995 entschlossen Schnauzerwelpen aufzuziehen. Von ihr haben wir inzwischen sehr schöne Welpen aufgezogen. 2006 zog die Schnauzerhündin "Sammy von der Fortuna Ranch " im Alter von 9 Wochen bei uns ein. Auch sie hat schon schöne Welpen auf die Welt gebracht. Am 01.Juni  2010 wurde "Lisa vom Grambower Moor" geboren. Sammys Tochter Lisa bleibt bei uns und bringt wieder Schwung in die Schnauzerfamilie.Im Jahr 2016 ist Queen Paula eine Tochter von Lisa bei uns eingezogen. Unsere Welpen werden im Haus und Garten liebevoll von der ganzen Familie betreut und so auf ihr späteres Leben geprägt.